PUR

Kids COOKING Club

Alles Pasta

 

Kinder von 7 - 14 Jahren

 Ort: PUR die Kochschule

Unser "PUR Kids Cooking Club" ist DER Kochkurs für alle Kinder die sich fürs Kochen interessieren, gerne in der Küche stehen und nicht zu bändigen sind, wenn es um das ausprobieren von neuen Rezepten geht.

Wir freuen uns Euch alle bald schon wiederzusehen, wenn es heißt "Alles Pasta" 

Wenn Kinder gefragt werden: "Was möchtest Du essen?" Werde viele Eltern die Antwort der Kinder schon kennen.... Spaghetti :-)

Wir machen in diesem Kurs die Nudeln selbst, kochen ein Pasta Rezept "a la Mama"

"Wenn sich zu diesem Kurs mehr als 12 Kinder anmelden, findet der Kurs an unserem 2. Standort PUR die KOCHschule@cookina statt - Info hierzu erfolgt per Mail am Mittwoch vor dem Kurstermin"

PREISE p.P.

€ 49,00 pro Kind inkl. Wasser und Fruchtsäfte vom Bauernmarkt

Anmelden

Kids Cooking Club

 

Lasst uns doch ein bisschen was von Euch wissen:

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei einem KOCHkurs von PUR die KOCHschule. Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen, Yvonne & Patrick

Info

Bei unseren Kochkursen wird mit allen Lebensmitteln gekocht, so wie Gott sie schuf – daher sind auch alle Allergene enthalten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch zu kochen.

Mit kulinarischen Grüßen

Yvonne & Patrick