Dienstag, 9. Juni 2020

Uhrzeit: 17 - 21 Uhr

Ort: PUR die Kochschule@cookina

Dieser Kochkurs richtet sich an die Männer die gerne  kochen. In den vielen Jahren, in denen wir die Kochschule nun schon betreiben, haben wir die Erfahrung gemacht das Männer sich aufs Kochen so richtig vorbereiten - Welches Fleisch von welchem Fleischer, usw. 

Menü folgt:

Patrick überlegt sich noch was er genau mit Euch kochen möchte - aber Ihr könnt ihm auch schreiben - WAS Euch interessieren würde!

Bei diesem Kurs klincke auch ich (Yvonne) mich aus und lasse nur die Männer ran... (naja oder Patrick hat etwas vergessen - dann muss ich kurz vorbei kommen ;-) 

Wir freuen uns auf Euch,

Patrick & Tobias

PREIS

€ 120,- inklusive Aperitiv pro Person

Anmelden

Lasst uns doch ein bisschen was von Euch wissen:

Bei unseren Kochkursen wird mit allen Lebensmitteln gekocht, so wie Gott sie schuf – daher sind auch alle Allergene enthalten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch zu kochen.

Mit kulinarischen Grüßen

Yvonne & Patrick

PUR die Kochschule@home

Eichenhaingasse 20

8045 Graz

PUR die Kochschule@cookina

Plabutscherstrasse 63

8051 Graz

Kontakt

Telefon

Mo bis Do von 15:00 - 18:00 Uhr

wenn wir nicht abheben - bitte eine SMS schicken:

 +43 676 4080320

 

und jederzeit gerne per Mail:

 yvonne.spenger@pur-kochschule.at