Dankbar

Viele Menschen streben nach DEM großen Glück - bemerken aber auf diesem Weg nicht, dass Sie sich schon Glücklich schätzen können und das für so viele Dinge. Daher verwende ich immer gerne das Wort DANKBAR 🤗


Überlege Dir mal, für was bist DU dankbar?

Fang mit kleinen Dingen an...


Ich sag Dir jetzt was Kleines und was Großes...


Schaut mal das kleine Gefäß in meiner Hand. Dieses hat mal meiner Tante Anni, eine Seele von Mensch und bis ins hohe Alter fröhlich, gehört. Wir verwenden es jetzt bei uns in der Kochschule um zu.B den Jus zu servieren. Und ich bin Dankbar dies mit einer Erinnerung an einen so lieben Menschen zu tun.


Mir gegenüber steht mein wunderbarer Mann. Seit 21 Jahren spielen wir unser Spiel. Du wirst Dich jetzt fragen, welches Spiel? Es ist ein Spiel das wir beide nicht gewinnen möchten, einfach nur spielen. Das Spiel des Lebens - gemeinsam - stark - fordernd - traurig - tröstend- liebevoll - sorgend... dieses Spiel hat nie ein Ende und wir sind DANKBAR es gemeinsam zu spielen.


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen - Dankbaren - Tag und spielt Euer Spiel 🌱🌻


Eure Yvonne


5 Ansichten0 Kommentare