top of page

PUR -
Genuss
reisen

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise der besonderen Art. Denn wir kochen mit Euch und einem lokalen Koch, an den schönsten Plätzen dieser Erde.

Wir kombinieren das, was wir gerne tun, Reisen und kochen. 

Ich, Yvonne, habe vor ca. 30 Jahren (+-) meine Lehre im Reisebüro abgeschlossen und die Reiselust hat mich bis heute nicht losgelassen. Ob nach La Reunion zur ECHTEN Vanille gereist wird, oder in die Nähe zu meiner lieben Freundin Monica nach Venedig, der Genuss ist und war immer schon ein wichtiger Punkt jeder Reise.

20210607_124936[1]_edited.jpg

Yvonne & Patrick

PUR Genuss Reise -
Neapel, Capri und Amalfi Küste

Do, 19. Oktober bis So, 22. Oktober 2023

Unsere erste PUR-Genuss Reise führt uns nach Neapel, Capri und die Amalfiküste. Wir kochen in einem Weingut am Fuße des Vesuvs (und probieren natürlich auch deren Weine) und in einer privaten Villa auf Capri. 

Flug ab/bis Wien mit Austrian

Reisepreis pro Person EUR 1.390,00

auf Basis pro Person im Doppelzimmer

(diese Reise ist bereits gesichert und hat derzeit noch 2 Zimmer frei )

Maximalteilnehmeranzahl: 12 Gäste

Hier gehts zum Programm-> 

Hier gehts zur Anmeldung->

Capri

PUR Genuss Reise -
San Daniele und Collio

Termin folgt:

Diese Reise führt uns in den weltberühmten Ort San Daniele und ein Weingut oder besser gesagt ein Schloss in dem wir gemeinsam mit dem dortigen Küchenchef ein wunderschönes Menü kochen. Seid gespannt auf das Programm, es ist schon in Planung.

Image by Andras Kerekes

PUR Genuss Reise -
Venedig für Genießer

Termine folgen:

Venedig - eine Stadt die die Ganze Welt zum Schwärmen bringt. Begleitet uns 3 Tage in die Stadt der Gonderln, des Aperol Spritz, der Geschichte und des PURen Genusses

Image by canmandawe
bottom of page