top of page

Österreichs Imperiale Küche 👑

Tafeln wie zu Kaisers Zeiten

  • Beginnt am: 25. Okt.
  • 170 Euro
  • PUR die KOCHschule @ Eichenhaingasse

Freie Plätze


Beschreibung

Die Tafelkultur des Wiener Hofes war weit über die Grenzen des habsburgischen Reichs hinaus berühmt. Bei den zahlreichen und unteschiedlichsten Anlässen wurden Schautafeln insziniert, bei denen lediglich die Allerhöchsten Mitglieder der kaiserlichen Familie an der Tafel, ihrem Rang gemäß, Platz nehmen durften. Freut Euch auf einen Kochkurs der besonderen Art. Wir kochen wie damals als "Tafeln" noch zelibriert wurden und beginnen ganz so wie es Kaiser Franz Josef schon bevorzugt hat, mit einem guten Teller Suppe. Patrick Spenger kocht mit Euch ein kaiserliches 3 bis 4 Gängiges Menü Thema: Wildfleisch - Fisch - Gemüse und diversen Beilagen Viel Freude am PURen KOCHEN, Euer Patrick Wenn es mehr als 9 Teilnehmer (max. 14) sind, findet der Kochkurs in unserer Kochschule in der Annenstraße statt. Die Info kommt spätestens 2 Tage vor Kursbegin.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Der Kurs ist nach Fixbuchung nicht Stornierbar und bis 30 Tage vor Kursbeginn umbuchbar. Eine Stornierung noch diesem Termin ist nicht möglich. Es wird die Möglichkeit eines Abschlusses einer Stornoversicherung angeboten. Diese beträgt 5,5 % des Kurspreises mind. jedoch EUR 5,00. Die Leistungen und Bedingungen finden Sie unter: https://www.europaeische.at/pip/kskss-2021 Die Versicherung kann gleichzeitig mit der Kursbuchung dazugebucht werden. Der Versicherer ist die Europäische Versicherung. Sollte der Kurs seitens der Kochschule abgesagt werden müssen, wird ein neuer Termin bekannt gegeben und die Kursteilnehmer haben 5 Tage Zeit um die PUR die KOCHschule zu informieren, ob der neue Termin in Ordnung geht. Wenn nicht bekommen die Kursteilnehmer die Kursgebühr rückerstattet.


Kontaktangaben

  • Eichenhaingasse 20, 8045 Graz, Österreich

    00436764080320

    yvonne.spenger@pur-kochschule.at


bottom of page