AUSGEBUCHT - Reiselust - Vietnam

  • Begonnen am: 1. Juni
  • 120 Euro

Beschreibung

Ich liebe die Geschmäcker der Welt und gemeinsam mit meiner Familie, habe ich schon viele Länder bereist, konnte dort mit anderen Köchen arbeiten und einen Einblick in die Kochkunst des Landes bekommen. Mit der Kochkurs-Serie "Reiselust" freut es mich sehr Euch mehrere Länder präsentieren zu dürfen. Ab und zu wird es neben mir auch einen Gastkoch geben. Fix ist die Deko, die Musik und vieles mehr wird rund um das jeweilige Thema für Euch vorbereitet. Gekocht wir eine genussvolles 4-Gänge-Menü bestehend aus: Vorspeise - Suppe - Hauptspeise und Nachspeise Viel Freude am PURem KOCHEN, Euer Patrick

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bei Stornierung (seitens des Kunden) ab 3 Tagen vor dem Kochkurs, fällt eine Gebühr von 50% des Kurses an. Muss der Kochkurs aufgrund z.B. Aufgrund von zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt oder verschoben werden, fällt natürlich keine Gebühr an

Kontaktangaben

  • Eichenhaingasse 20, 8045 Graz, Österreich

    00436764080320

    yvonne.spenger@pur-kochschule.at