top of page

Fiesta Mexicana 🌶️

Mexico ist ein Land voller Schätze, ob Natur, Kultur oder kulinarisch...

  • Beginnt am: 10. Apr.
  • 135 Euro
  • PUR die KOCHschule@cookina-Annenstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Begleitet uns auf eine kulinarische Reise durch Mexico. Viele der mexikanischen Gerichte befinden sich schon lange auch bei uns in Österreich auf der Speisekarte. Wir freuen uns Euch auf diese kulinarische Reise mitzunehmen. Farbenfroh, scharf, traditionell - das mexikanische Essen ist geschmacklich unglaublich vielfältig. Das liegt daran, dass die mexikanische Küche geprägt von einer Fusion aus althergebrachten Traditionen und modernen Einflüssen der spanischen, französischen, karibischen sowie arabischen Küche ist. So gibt es auch innerhalb Mexikos regionale Geschmacksunterschiede: Im Norden bevorzugen die Mexikaner eher den spanischen Einfluss auf ihre Küche und im Süden wiederum die indigene Küche. Zutaten die jedoch in keiner mexikanischen Küche fehlen dürfen sind unter anderem: Mais, Bohnen, Fleisch, Tomaten, Kakao, Chili und einige Früchte Wie immer kochen wir gemeinsam mit Euch ein 4-Gänge-Menü. Dies ist kein vegetarischer Kochkurs 😉 Mit PURem Genuss Euer Patrick


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Der Kurs ist nach Fixbuchung nicht Stornierbar und bis 30 Tage vor Kursbeginn umbuchbar. Eine Stornierung noch diesem Termin ist nicht möglich. Es wird die Möglichkeit eines Abschlusses einer Stornoversicherung angeboten. Diese beträgt 5,5 % des Kurspreises mind. jedoch EUR 5,00. Die Leistungen und Bedingungen finden Sie unter: https://www.europaeische.at/pip/kskss-2021 Die Versicherung kann gleichzeitig mit der Kursbuchung dazugebucht werden. Der Versicherer ist die Europäische Versicherung. Sollte der Kurs seitens der Kochschule abgesagt werden müssen, wird ein neuer Termin bekannt gegeben und die Kursteilnehmer haben 5 Tage Zeit um die PUR die KOCHschule zu informieren, ob der neue Termin in Ordnung geht. Wenn nicht bekommen die Kursteilnehmer die Kursgebühr rückerstattet.


Kontaktangaben

  • PUR die Kochschule, Annenstraße 47, Graz, Austria

    00436764080320

    yvonne.spenger@pur-kochschule.at


bottom of page