Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Wir 💕 Steak

die Fastenzeit ist zu Ende...

  • 135 Euro
  • PUR die Kochschule@cookina, Plabutscherstrasse 63, 8051 Graz

Beschreibung

Das perfekte Steak zuzubereiten ist (k)eine Kunst - wenn man weiß wie. Auch wenn Gäste angesagt sind, ist es ein leichtes auch dieses schon vorzubereiten. Durch meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit über 400 Hochzeiten, Großveranstaltungen mit über 3.000 Gästen, weiß ich wie es geht und kenne viele Tipps und Tricks. Bei diesem Kochkurs verwenden wir unter anderem auch ein Stück Fleisch, das in unserem "Dry Ager" gereift ist. Freut Euch darauf. Wer selbst einen "Dry Ager" für Zuhause möchte, kann diesen gerne bei uns bestellen. Natürlich wird es rund um das Steak auch herrliche, saisonale, Beilagen geben. Wir kochen gemeinsam ein herrliches 4-Gänge- Menü bestehend aus: Vorspeise – Suppe – Hauptgang und Nachspeise Viel Freude am PURem KOCHEN, Euer Patrick Info: Der Englische unterteilt sich in die edelsten und teuersten Teile des Rindes. Der Englische oder Rinderrücken besteht aus Rostbraten, hoher Beiried, niederer Beiried und natürlich dem Rindslungenbraten. Alle diese Fleischteile sind zum Kurzbraten bestens geeignet. Aus der Beireid kann man Roastbeef oder Steaks zubereiten. Aus dem Lungenbraten kann man Steaks oder z.B. Beef Wellington zubereiten. Aus dem Rostbraten kann man einen schmackhaften Braten zubereiten aber auch Steaks. Zum Rindslungenbraten sagt man auch Rinderfilet. Zum Rostbraten sagt man auch Rib Eye. Zur Beireid sagt man auch Rostbeef roh.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Der Kurs ist nach Fixbuchung nicht Stornierbar und bis 30 Tage vor Kursbeginn umbuchbar. Eine Stornierung noch diesem Termin ist nicht möglich. Es wird die Möglichkeit eines Abschlusses einer Stornoversicherung angeboten. Diese beträgt 5,5 % des Kurspreises mind. jedoch EUR 5,00. Die Leistungen und Bedingungen finden Sie unter: https://www.europaeische.at/pip/kskss-2021 Die Versicherung kann gleichzeitig mit der Kursbuchung dazugebucht werden. Der Versicherer ist die Europäische Versicherung. Sollte der Kurs seitens der Kochschule abgesagt werden müssen, wird ein neuer Termin bekannt gegeben und die Kursteilnehmer haben 5 Tage Zeit um die PUR die KOCHschule zu informieren, ob der neue Termin in Ordnung geht. Wenn nicht bekommen die Kursteilnehmer die Kursgebühr rückerstattet.


Kontaktangaben

00436764080320

yvonne.spenger@pur-kochschule.at

Eichenhaingasse 20, 8045 Graz, Österreich