PUR die Kochschule@home

Eichenhaingasse 20

8045 Graz

PUR die Kochschule@cookina

Plabutscherstrasse 63

8051 Graz

Kontakt

Telefon

Mo bis Do von 15:00 - 18:00 Uhr

wenn wir nicht abheben - bitte eine SMS schicken:

 +43 676 4080320

 

und jederzeit gerne per Mail:

 yvonne.spenger@pur-kochschule.at 

KOCH AUS LEIDENSCHAFT

Patrick Spenger (39) absolvierte im Restaurant „Zur Schmied’n“ in Graz-St. Peter die Lehre. Nach seinem Abschluss hielt ihn vorerst nichts in Graz. In seinen jungen Jahren bereiste er die Welt, kochte in den besten Restaurants und konnte so seinen Geschmacksinn und sein Wissen auch mit exotischen Produkten erweitern. In seiner Jugend verzichtete er auf das Eine oder Andere, um sich ganz seiner großen Leidenschaft – dem Kochen – zu widmen. Verpasst hat der Haubenkoch allerdings nichts – im Gegenteil: Die Lebens- und Berufserfahrung, die er in seinen jungen Jahren sammelte, machten ihn zu dem, was er heute ist: Executive Chef eines großen Unternehmens und kulinarischer Mitveranstalter bei internationalen Topevents wie den Genussball, Die Lange Tafel, uvm.

Widme dich der Liebe und dem Kochen von ganzem Herzen.

Dalai Lama

ORGANISATORIN AUS LEIDENSCHAFT

Gemeinsam mit Gattin Yvonne  entstand die Idee zur Kochschule PUR. Im Laufe der Jahre hat der Haubenkoch immer mehr bemerkt, wie sehr man Menschen mit Kochen eine Freude bereiten, ja sogar wahre Leidenschaften wecken kann. Diesen Spaß am Kochen, gepaart mit dem nötigen Know-how, möchte er in seiner Kochschule vermitteln. Ganz nach dem Motto: Kochen von Jung bis ins hohe Alter.

Yvonne Spenger ist die Konstante, die sowohl seitens Organisation als auch operativer Umsetzung den Kochlöffel in der Hand hält und ihren Mann bei jedem Kochkurs oder Event vor Ort unterstützt.

Genieße das Leben mit allen Sinnen und empfinde Freude

und Dankbarkeit für alles, das dir geschenkt wird.