Winter

GRILLEN.... 

Samstag, 14. März 2020

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Ort: PUR die Kochschule@home

Mal ehrlich, echte Grillfans können das ganze Jahr über die Holzkohlebriketts anheizen. Auch im Winter, wenn der Schnee liegt können wir unsere tolle "LA KRA"  Grillschale nutzen und Gemüse, Fisch und Fleisch herrlich brutzeln lassen. Früh übt sich wer im Sommer mal so RICHTIG auftrumpfen möchte. Denn mit ein paar Tricks und "a bisserl Gefühl" gelingt Dir nicht nur ein rosa Steak sondern auch ein ein Topfenstrudel.

Patrick Spenger kocht gemeinsam mit Euch ein mehrgängiges Menü - auch die Nachspeise gibt es vom Grill! 

 

Wir grillen mit frischen Zutaten wie Gemüse, Fleisch und Fisch. 

Vom Fleischermeister Buchberger http://www.buchberger.co.at/ erhalten wir die BESTEN Stücke für unsere Grillkrurse.

Wir freuen uns auf Euch

Yvonne & Patrick

PREISE

€ 110,- pro Teilnehmer

 

Anmelden

Wir grillen

Lasst uns doch ein bisschen was von Euch wissen:

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei einem KOCHkurs von PUR die KOCHschule. Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen, Yvonne & Patrick

Info

Bei unseren Kochkursen wird mit allen Lebensmitteln gekocht, so wie Gott sie schuf – daher sind auch alle Allergene enthalten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch zu kochen.

Mit kulinarischen Grüßen

Yvonne & Patrick