Stressfreies
X-Mas Dinner

Mittwoch, 2. Dezember 2020

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: PUR die Kochschule@home*

„Was kommt zu Weihnachten auf den Tisch?“, „Wie organisiere ich mich richtig?“ oder „Wie schaffe ich ein stressfreies Weihnachtsmenü auf den Tisch zu zaubern?

Wir haben für Euch die besten Tipps und Tricks für ein gelungenes Weihnachtsmenü, ohne Stress. 

Beef Tatar mit stunden Bio Ei

***

Räucherforellen Schaumsuppe mit Forellennockerl

***

Huftsteak mit cremiger Polenta und Schmorschalotten 

***

Kaiserschmarren mit Vanilleeis

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch fantastische Gerichte zu zaubern und Euch perfekt auf die Weihnachtsfeiertage vorzubereiten.

Yvonne & Patrick

PREIS

€ 110,- inklusive Aperitiv pro Person

Anmelden

X Mas Dinner

Lasst uns doch ein bisschen was von Euch wissen:

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei einem KOCHkurs von PUR die KOCHschule. Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen, Yvonne & Patrick

Info

Bei unseren Kochkursen wird mit allen Lebensmitteln gekocht, so wie Gott sie schuf – daher sind auch alle Allergene enthalten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch zu kochen.

Mit kulinarischen Grüßen

Yvonne & Patrick