RINGANA Frischekosmetik

Jetzt neu bei uns in der Kochschule PUR. Was passt da besser zu uns als die Frischekosmetik von RINGANA. Schönheit kommt von innen und von außen.

Frisch gekochte Speisen mit den besten PURen Zutaten sind für uns ein Muss.


Ganz nach dem Motto - du BIST was du ISST. Also ich wäre gerne ein Pfirsich :-)

Wie schaut es da mit Euch aus?


Da ich aber weis, dass auch wenn wir uns wirklich schon sehr ausgewogen ernähren, täglich 3 x Gemüse und 2 x Obst essen, Vollkornbrot dem Weißbrot vorziehen, usw. ist es fast nicht zu schaffen, seinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen.


Hier hilft uns von AUSSEN die RINGANA Frischekosmetik und von INNEN unterstützen uns z.B. Caps, Drinks und Packs.


********************************************************************************


Heute möchte ich Euch meinen persönlichen Erfahrungsbericht zum Thema

RINGANA CAPS cerebro weitergeben.

Ich habe die CAPS cerebro für meinen Sohn Tobias gekauft der gerade im Endspurt seiner Matura steht. Die CAPS fördern das Lern- und Erinnerungsvermögen und tragen dazu bei, die kognitiven Funktionen wie Merkfähigkeit zu erhalten.


Also hab mich mir gedacht - also wenn wer diese CAPS braucht, dann unser Tobias. Gesagt getan, bei meiner nächsten Bestellung hab ich gleich die CAPS mitbestellt.


Und da sind sie... Tobias hat sie gleich neben unsere Wasserflasche gelegt, die mehrmals täglich mit frischen Wasser auffüllen.


Tja und da lagen sie...

Als die Fastenzeit begonnen hat und ich wie immer brav auf Fleisch und Alkohol - ja ihr hört richtig - Alkohol verzichte, hab ich mir gedacht, das wäre auch was für mich, denn...


In letzter Zeit viel es mir immer schwerer mich z.B. an Namen von Schauspielern, zu erinnern, oder mir vielen Dinge nicht ein, die ich aus dem FF wissen müsste.


Somit habe ich nun auch die CAPS cerebro genommen. Gleich in der früh vor


dem Frühstück 3 Caps mit einem Glas Wasser.

Schon nach ein paar Tagen zeigte sich die Wirkung. Ich war wieder konzentrierter, konnte mich lange auch auf sehr komplexe Dinge konzentrieren und was mir noch auffiel...


Ich war ruhiger, also nicht müde, sondern ausgeglichener. Das hat auch mein kleiner Sohn Marc gemerkt. Seit vielen "Monden" haben wir Homeschooling und nun am Nachmittag immer sehr viele Aufgaben und jeder der seine Kinder Zuhause betreut hat, weis wovon ich rede... :-)


Also bin ich jetzt seit 21 Tagen dabei und es läuft richtig gut. Am Abend die Kinder schon im Bett liegen, bin ich auch nicht mehr fix und fertig - sondern, da geht noch was... Klar Wäsche aufhängen ;-)


Alles Liebe

Eure Yvonne


3 Ansichten0 Kommentare

PUR die Kochschule@home

Eichenhaingasse 20

8045 Graz

PUR die Kochschule@cookina

Plabutscherstrasse 63

8051 Graz

Kontakt

Telefon

Mo bis Do von 15:00 - 18:00 Uhr

wenn wir nicht abheben - bitte eine SMS schicken:

 +43 676 4080320

 

und jederzeit gerne per Mail:

 yvonne.spenger@pur-kochschule.at